Frage von CokoJumbo, 22

Anfängerbuch für Java Programmierung?

Hallo, meine Frage ist, ob Ihr ein Anfängerbuch für die Java Programmierung empfehlen könnt? Ich habe hier nur ein Buch von Java und das heißt "handbuch der Java Programmierung". Das ist allerdings schon für Fortgeschrittene und Experten. Ich kenne mich nicht so gut mir Softwareentwicklung aus d.h. ich kenne nicht so viel von Programmiersprachen oder sowas. In der Schule haben wir C++ falls das jemadem etwas sagt aber das war es auch schon. Ich hätte lieber ein Buch hier liegen als ein Buch runtergeladen und immer im Hintergrund auf.

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von alecblaster, 10

Falls es nicht unbedingt ein Buch sein muss: www.gailer-net.de
Damit hab ich Java gelernt

Antwort
von xLance, 20

guck dir mal "Kara" an, damit hab ich damals angefangen Java zu lernen :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Kara_(Programmierumgebung)

Gruß

Antwort
von FragNach2015, 19

Ich sage mal "Java ist auch eine Insel"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community