Frage von Keegan1998, 46

Anfängerautos für 2500€?

Hey Leute, suche ein anfängerauto für den oben genannten Preis.Habe Folgende Kriterien: -Keine Französischen Autos und keine Amerikanischen -nicht mehr als 2500€ -Steuern und Versicherung sollten nicht zu teuer sein(wird eh als zweitwagen angemeldet) -mindestens von 1999 -kann eine kleine limousine sein aber keine langen und breiten(5er,Insignia usw)

Antwort
von Dunkel, 12

Hey diese konkreten Vorstellungen finde ich perfekt. Damit hast du genug Kriterien für eine Suche bei mobile oder autoscout.

Antwort
von MrZurkon, 21

Ford Fiesta,Nissan Micra, Fiat Punto, VW Polo.....schau mal bei autoscout

Kommentar von NAISS ,

Ford ist amerikanisch oder?

Kommentar von MrZurkon ,

Ford-Deutschland.....bauen gute Autos.

Antwort
von jochenprivat, 21

Toyota Corolla, Honda Civic.

Antwort
von Mija2605, 38

Opel Corsa.....Ford Fiesta.....Golf 3

Kommentar von Keegan1998 ,

Ford😷😷😷

Kommentar von Madrista ,

ein Ford macht weniger Probleme wie ein Opel oder andere Modelle.

Kommentar von Mija2605 ,

ich denke ein Anfänger gibt sich auch mit einem Fiesta zufrieden. ich selbst hatte zwar nen Golf2 aber viele Kumpel Fiesta als xr2i oder andere Modelle. Mir sind keine Probleme bekannt 🚘

Kommentar von NAISS ,

Ford ist amerikanisch oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten