Frage von Monty2108, 68

Anfängerauto mit 18?

Hallo zusammen werde in paar Wochen 18 und suche ein Auto

Antwort
von schwarzerbogen, 48

Schwer zusagen bzw. dir was zu raten,- kommt ja auch drauf an ob du viel laden musst oder nicht, ob du Anhänger ziehen musst oder eben nicht, ob du viel Langstrecken oder eher Kurzstrecken fährst. Und dann eben was dir gefällt..ist ja auch nicht unwichtig,was du ausgeben willst usw. :D

Kommentar von Monty2108 ,

Er soll sportlich sein sprich Optik und Leistung. Nicht älter als 2010 und er darf max. 15.000 € kosten sagen meine Eltern. Ich dachte an einen Golf 6 GTI?

Kommentar von schwarzerbogen ,

Weist du was am besten ist immer noch? Einfach mal bei dir in der Gegend die Händler abklappern, was die haben wo was für dich sein könnte, eventuell direkt probefahren wenn möglich und sich verschiedene Angebote einholen :) Bin auch damals einen ganzen Tag mit meinen Eltern durch die Gegend gefahren und habe mich umgesehen,- wollte auch eher was sportliches wo ich aber auch etwas laden kann noch. Und was ist? Stehe nun seit über einem Jahr mit einem US-Car rum, fahre pro Woche ca. 500km und bin einfach nur Happy mit dem Auto, auch wenns was ganz anderes ist, als ich eigentlich wollte ^_^

Bei mir wurds z.b. nen Chrysler PT Streetcrusier Serie 2 (Baujahr 2003). Wollte eigentlich auch eher was anderes, aber war entweder vom kaufpreis nicht drin,oder von den Versicherungsbeiträgen.

Kommentar von lowrider0 ,

Holy sh*t.... solche Goldgrubeneltern sollte man haben xD

Kommentar von Monty2108 ,

Was hast du den für ein Auto? O_o

Kommentar von schwarzerbogen ,

Jetzt nen Chrysler PT Streetcruiser Serie 2 :D
Für den Mustang mit V8 muss ich noch etwas sparen ;)

Hab leider grad ein besseres bild gefunden von meinem auf die Schnelle

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1605066k4b0xly1of.jpg

Kommentar von Monty2108 ,

hat was eigenes. cool :D

Antwort
von iddontkcree, 15

Da gibt es viel: Range Rover ist schick, X5 aber auch keine schlechte Wahl.

Oder ein klassischer A6

Jetzt mal im erst:

1. die Frage wird jeden Tag hier mehrmals gestellt - vorher suchen kann sinnvoll sein

2. ohne Angaben zu Budget, Vorlieben usw. was sollen wir dir da sagen?

Antwort
von DerBiiird, 40

gönn dir den neuen opel astra

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community