1

Anfänger-Ukulele

Frage von MyMan MyMan

Hey ich möchte mir eine Ukulele kaufen. Welche Art is am besten für einen Einsteiger? Sopran- Concert- Tenor- oder Bariton-Ukulele

Antwort bitte mit Begründung.

Danke, Chris

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von ukulelenwelt ukulelenwelt

Wenn du in Deuschland eine Ukulele kaufen willst, geh am besten NICHT in ein Geschäft, wo du meistens nur billigen China-Schund findest, sondern kaufe bei Fachhändlern wie hulaparty.de oder ukulele.de , Klassiker sind acuh die hochwertigen Modelle von Brüko, brueko.de . Welche Größe ist an sich Geschmackssache, da braucht man keine Vorgaben machen, die meisten fangen aber wohl mit Soprangröße an, ist auch die ältestes Größe. Viele weitere Informationen findest du auf meiner Homepage www.flachukler.org oder auch auf der Seite des 1. Deutschen Ukulelenclubs, ukulelenclub.de

• 0
    Antwort von gagalt gagalt

Willst du dirdas Spielen selber beibringen oder willst du Unterricht nehmen? Denn dann solltst du dir erst einen Lehrer suchen den befragen. Der kennt bestimmt günstige und gute Marken und kann dir gute Empfehlungen geben. Ansonsten erkundige dich Musikalienhandel oder beim Gitarrenbauer.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.