Hi =) hab mich hier schon etwas umgesehen und ähnliche fragen gefunden, aber nichts, was 100% passt:
Also, ich habe meiner hoffentlich-bald-Freundin angeboten, sie zu massieren. Sie ist ziemlich (!!) sportlich, hat nen körperlich anstrengenden Job und fährt sehr viel Fahrrad, da dachte ich, sie könnte sowas mal brauchen. ;-)
Sie hat mir auch schon verraten, dass sie mit zärtlichen Handgriffen nix anfangen kann und es lieber hart mag.
Dummerweise hab ich mit sowas keine Erfahrung, ich meine, son bisschen Wellness-gewische hätte ich vermutlich noch hinbekommen, aber wie mach ichs 'fest' ohne das ich ihr einfach bloß weh tue?
Das beste wären vermutlich vhs-kurse oder n seminar oder so, aber ich steh etwas unter zeitdruck ^^ und, naja, da ich auch niemanden hab, an dem ich erstmal üben könnte wären videos optimal, denke ich ... naja, wäre über antworten, insbeondere über baldige, sehr froh ^^ ;D liebe grüße
hehe, na dann muss das video ja hilfreich sein, wenn ich es gleich zweimal bekomme ^^ vielen dank!