Frage von Jumperino, 104

Anfänger-Snowboard...blutiger Anfänger?

Hallo,

ich möchte gerne mit dem Snowboarden anfangen und mir deswegen ein Board kaufen. Ich stand ein mal auf einem Brett in einem Anfängerkurs...hat nicht so gut geklappt :D

Ich habe noch nicht als kein brett, bindung oder sonstiges...

Ich bin ca. 1,70 m groß 70kg und brauche schuhgröße 42/43

Sehr gerne gebraucht.... Und wenn es geht bis 150 Euro - werde nicht mehr als 4 mal im Jahr fahren

Danke schon mal ;)

Antwort
von AgentNasebond, 77

Hi :)
Das da ginge, kostet aber 162€ (neu! Bei Sportscheck): 

Salomon - Surface Men 13/14 - All-Mountain Board

oder das da, allerdings 200€: 

http://www.sportscheck.com/nitro-snowboards-team-2012-2013-all-mountain-board-gr...

Sind jetzt allerdings auch alles die Neu-Varianten!

Antwort
von tttom, 79

Ich empfehle: Burton Chopper Snowboard 2015 130 cm von Fun-Sport-Vision Kostenpunkt: z.Z. 119 Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community