1

Anfänger skateboard von real

Frage von Tjodelnater Tjodelnater

Hey leute ich war auf der suche oder bin immer noch nach einem günstigen skateboard für halbe Anfänger.

Das heist das ich schon einiger maßen gut auf dem board fahren kann. da ist mir in der heutigen Werbung dieses board aufgefallen http://www.real-onlineshop.de/realstore/X-Pulse-Skateboard-XP-5-verschiedene-Des...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von nico51298 nico51298

kannste nehmen

Kommentar von Tjodelnater TjodelnaterTjodelnater

Ok danke für die Antwort.

Kommentar von Eisenbart23568 Eisenbart23568

Was laberst du fürn Müll?^^ Ich würde es nicht nehmen spaar lieber noch n paar Euro und fahr zu nem Laden wie Titus und lass dich beraten. Das würde icha uch auch nur machen wenn du wirklich skaten willst und nicht nur einmal in der Woche. ;P

Kommentar von nico51298 nico51298nico51298

ahja und wenn ers ausprobiert und es macht ihm kein spaß hat 70 -100 euro umsonst ausgegeben er brauch ein anfänger board und kein profi und außerdem das ist jedem seine eigene entscheidung ob er teure oder billige boards kauft ich habe selbst dieses board geholt und fand es super

Kommentar von Tjodelnater TjodelnaterTjodelnater

Danke für die freundlich komis :D

Kommentar von nico51298 nico51298nico51298

ja sorry aber wenn der keine ahnung hat danke für den stern

• 0
    Antwort von scharfiss scharfiss

kauf dir gleich ein ordentliches      zu emphelen www.nesk8.de

• 0
    Antwort von factquestion factquestion

wirklich ernstgemeint : kauf dir lieber ein vernünftiges

• 0
    Antwort von Childvane Childvane

finger weg von billigboards/kaufhausboards !!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.