1

anfänger skateboard <50€

Frage von SourZ SourZ

hi ich möchte mir ein skateboard zulegen. ich bin totaler anfänger! es sollte nich über 50 € kosten. könnt ihr mir da was empfehlen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von SkateKartoffel SkateKartoffel

Also ich will ja jetz nicht komisch klingen aber diese "AREA" boards sind für anfänger sehr gut echt ich fahr schon seit 2 jahren und ein freund hat auch angefangen zu skaten (und der hat so ein area board) und kommt damit sehr gut zurecht und mit seinem board bin ich dann ma gefahren und ich kam damit auch ganz gut zurecht also wenn de kickflips und heelflips, 180° oder shove-it damit machen willst, dann ist so ein area komplettboard ganz gut^^ und die kosten auch so 40 oder 50.

Naja ich fahr mittlerweile Deathwish, Plan B oder so...

• 0
    Antwort von jonemeng jonemeng

bei 50euro kannst du ein gutes board vergessen , greif tiefer in die tasche so 100euro und du kriegst gutes zeug, die investition lohnt sich

Kommentar von SourZ SourZ

und wenns mir dann doch kein spaß macht sin 100€ fürn ...

• 0
    Antwort von Hannovornia Hannovornia

ja ehrlich so dann kannst du dir ja gleich real sportwelt boards holen ^^

anfänger komplettboards kriegste ab 60 auch wenn die nicht wirklich gut sind :-/

• 0
    Antwort von primusvonquack primusvonquack

Für fünfzig € oder weniger bekommst du Schrott, ob Anfänger oder nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.