Frage von RxiiN, 25

Anfänger-Shisha mit 2 Schlauchanschlüssen gesucht!

Guten tag, ich wollte mir in nächster Zeit eine Anfänger-Shisha mit 2 Schlauchanschlüssen zulegen.. Könnt ihr mir eine Empfehlen? Am besten unter 100 Euro:D

Danke!:)

Antwort
von maxxi2000, 10

Hey,

als Anfängerpfeife kann ich dir aufjedenfall Kaya empfehlen.Sie sind kostengünstig und man hat echt lange von hab dir hier mal zwei rausgesucht :)

http://www.smokestars.de/kaya-shisha-pn-480-black-shadow-2-0-chrom.html

hier hast du quasi schon ein komplettes set für 50€ jedoch würde ich dir empfehlen noch ein Silikonschlauch und ein anderen Mundstück (Glas) dazu zu kaufen weil die einfach besser im geschmack sind, ansonsten kannst du hier nichts falsch machen :)

http://www.smokestars.de/kaya-shisha-brass-480-click-ocean.html

bei der hier ist leider nichts dabei aber ein kopf,schlauch und Mündstück sind ja nicht so teuer. Der Grund warum die Kaya teurer ist als die andere ist das Click-System dass heißt du hast kein langes Gewinde an der Base und Clickst die Rauchsäule mit einem Klick auf die Bowl :) Ist halt ein bisschen Luxus ;)

Ansonsten kann ich die Amy Shishas noch als Anfängerpfeife emfpehlen falls diese hier jetzt nichts sind :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten