Frage von karassus, 32

anfänger Rc Hubschrauber?

Hallo! Ich habe letztens mal wieder meinen ferngesteuerten Hubschrauber ausgepackt weil ich auf den Geschmack gekommen bin. Leider hat dieser nicht mehr funktioniert -.- Hier meine Frage: Könnt ihr mir sagen welchen Hubschrauber ich mir zulegen kann? Bitte eher geringe Ladezeit und lange Flugzeit. Mir ist auch wichtig das sich der Helikopter auch drehen kann und nicht nur im schweben nach links und rechts fliegen kann... Mein Budget liegt ca bei 70 € Bitte um schnelle Antwort LG Chris

Antwort
von Kama44, 9

Nehme Dir doch gleich einen 3D Heli, wie den "Blade Nano CP S "BNF" - SAFE Technologie". Hat ne Rettungsfunktione für Anfänger und kann später auch 3D und geht gut ab. Weil er klein und leicht ist, übersteht er auch den ein oder anderen Crash.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community