Also, habe hier drei Mangaköpfe gezeichnet (so als Anfang) und wollte wissen, was ich noch ändern könnte oder noch hinzufügen könnte. Und ich möchte auch wissen, wie ihr sie findet :D. Wie gesagt, ich bin ein Anfänger, also erwartet nicht zu viel XD
Antworten (16)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Feurigel9 Abgestimmt für: ich würde noch was ändern, wie...Die Augen...der Mund kann noch etwas mehr lächeln/lachen... :) Hey, ich hatte in der 5. Klasse hatte ich eine 1 für mein Manga bekommen! :)
-
4Antwort von
Deadkizz Abgestimmt für: schlechtwenn du wirklich mangas zeichnen willst empfeehl ich dir ein Buch zu kaufen, oder dir Internet tutorials anzuschauen... persönlich find ich die von Marc Crilley auf youtube am besten.
-
2Antwort von
MoreNarutoMoreNaruto
Nummer 1 hat einen Helm auf! XD
Kommentar von
NikiLoveNikiLove oh achso dachte das isn scheitel xD
-
-
1Antwort von
BloodsuckerinBloodsuckerin
Abgestimmt für: schlechtIch hab das mal in "richtige" Mangas umgewandelt... sieht total anders aus... aber als Cartoons sind die ganz gut...
-
1Antwort von
keineahnunngggkeineahnunnggg
sehen aus wie die zeichnungen eines mädchens 5-6jährigen mädchens ich würde üben üben und üben oder es einfach lassen
-
1Antwort von
BloodsuckerinBloodsuckerin
Abgestimmt für: schlecht- Die Figuren haben alle denselben Gesichtsausdruck (Characterdesign).
- Die Gesichter sind nicht dreidimensional.
- Man findet keine Glanzreflexe, weder in Haaren noch Augen
- Mädchen haben IMMER Lippen.
- Für ein echtes Lächeln (falls es das sein soll) stehen die Augen zu weit offen.
- Sieht so aus als hättest du keine Vorzeichnung gemacht.
Frag doch in der Bücherei/im Buchladen mal nach Büchern zum Mangas zeichnen (ich kenne ein paar gute, nur die Namen fallen mir nicht ein^^) oder google "Anleitung zum Mangas zeichnen" oder so...
Weitere Tipps zum Verbessern der Zeichenkünste