gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Anfänger in Französisch, sinnvolles Lernprogramm für Kinder auf Computer

gefragt von eins2drei am 04.10.2009 um 15:48 Uhr

Welche Lernprogramme für den Computer sind für Kinder die neu Französisch lernen geeignet? Erst seit kurzem darf unser Sohn manchmal am Computer arbeiten. Jetzt da er auf das Gymnasium geht lernt er Französisch und da er gerne am Computer lernt wollen wir ihm ein Lernprogramm kaufen, amit der etwas sinnvolles macht. Welche Lernprogramme könnt ihr uns für unseren Sohn empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75465)
Schule (22071)
Kinder (17594)