1

Anfänger im Skaten.

Frage von Mara2904 Mara2904

Welches ist gut ? Wieviel kosten die ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Hurby Hurby

geh einfach fach mal auf skateshop24.de dort kannst du dir selber ein zusammenstellen. es gibt verschiedene arten du kannst dir ein mit blank deck oder eins mit richtigen markendeck mit bild unten drauf. die blank decks sind aber nicht viel schlechter als die markendecks und bloß weil element und ein bild auf dem board ist kostet es gleich schon ein fuffi mehr. es gibt costume und pro complete. aber auch die komplett boards sind nicht schlecht es gibt eine große auswahl an markenboards und das preis/leistungs verhältnis ist top

• 0
    Antwort von TRavisderBarker TRavisderBarker

Für nen anfänger würd ich auch komplettboard empfehlen.

• 0
    Antwort von MCFskate MCFskate

Schau dir mal Komplettboard.de an. Da gibt es jede Menge Anfänger Skateboards. Die Speed Demons Boards sind Super. Mein Nachbar ist anfänger und fährt gerade eins. Der kleine geht schon gut damit ab.

• 0
    Antwort von UserNumberOne UserNumberOne

bei k2 haste auf jeden fall mal ne ordentliche marke. Z.B die Moto-Speed für 180€.

oder was meinst du mit skaten? ;)

Kommentar von Mara2904 Mara2904Mara2904

Skateboard halt ;D

• 0
    Antwort von tazinator tazinator

Titus und Element Kompletboard sind die besten , find ich, kosten 80-200 euro

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.