Anfänger GBB (Airsoft)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Habe selber keine Erfahrung damit, laut Berichten in Airsoftforen soll das Ding aber nicht schlecht sein. Würde dir auch empfehlen, dass du dich im Internet noch nach Berichten danach umsiehst, entweder in deutschen oder englischen Foren. (Hergestellt wird sie von KJ-Works (KJW), da lässt sich auch mehr finden als wenn du nach ASG suchst.)

Ob sie wegen dem verwendeten Kunststoff aber garantiert wintertauglich ist, so wie du denkst, da wäre ich nicht so sicher. Aber GBBs haben im Winter generell so ihre Problemchen.

Bei warmen Temperaturen würde ich bei dem Modell statt Greengas aber über Abbey 144a Gas nachdenken - denn sonst belastest du den Kunststoff doch recht viel. Ich habe mit meiner Tokyo Marui HiCapa 5.1 keine Probleme mit 144a, auch nicht, wenn es mal etwas kälter ist. Bei wirklich kalten Temperaturen hatte ich sie aber noch nie in Verwendung, weil ich sie diesen Sommer gekauft hab ^^

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tomaartomaar
02.08.2016, 18:12

Das mit dem Gas werde ich mir unbedingt merken.

Für den Preis kriegt man aber sicherlich keine bessere GBB oder?

0

Mein tipp wäre
Lieber nach einer aus eisen zu suchen die kosten nicht mal soviel mehr als die aus plastik (steht zumindest auf der website dass sie aus plastik is)und halten auch ein paar stürze aus
Und vllt nach echten marken suchen die machen das ganz gut
Also hk
sig sauer
Walther
Usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
02.08.2016, 17:37

Nach "echten" Marken suchen.... ^^

Bitte - wenn du keine Ahnung hast, dann antworte nicht :D

Keine deiner genannten Marken sind Hersteller von Airsoftwaffen, sondern von scharfen Waffen.

0