Frage von KreativesKind, 42

Anfänger E-Gitarre mit Harley Benton?

Mein Budget sind ca. 300€, ich schätze ich sollte um die 100€ für den Verstärker einplanen und den rest eben für die Gitarre, also um die 200€. Ich könnte eine gebrauchte kaufen, oder eine Harley Benton. Die werden auf Thomann ja relativ gut bewertet, andere jedoch sagen, Harley Benton ist Mist und hat einen schlechten Ruf/ schlöechte Qualität. Bei der gebrauchten bräuchte ich jemanden, der sich auskennt zum Probespielen und könnte einen Schrotthaufen geliefert bekommen.

Sollte ich lieber im Internet bei Thomann bestellen (wohne weit weg von der Thomann- Filiale, da diese ja jetzt soweit ich weiß nicht mehr in Frankfurt ist) oder bei Amazon? Oder sollte ich besser im Musikladen kaufen? Da ist es eben teurer...

Was empfehlt ihr mir?

Danke!

Antwort
von Pandileinchen, 32

Für den Anfang reicht eine günstige zum lernen. Mein Bass von Harley Benton hat damals 99 inkl. Verstärker gekostet und wird immer noch genutzt. Der dürfte schon 11 Jahre alt sein.

Antwort
von Knide, 32

Ich verkaufe meinen Verstärker von Orange (Neupreis ca 120) für 70€.
Wenn du Interesse hast, dann schreib mich einfach mal an.

Kommentar von Knide ,

Theoretisch hätte ich auch noch eine E Gitarre. Wenn du in Bayern wohnst und Interesse hättest, dann meld dich dich mal.

Kommentar von KreativesKind ,

Rheinland-Pfalz :/ Nahe Mannheim. Schade. Aber wozu gibt es hermes? :D Allerdings wär das blöd mit dem ausprobieren etc

Kommentar von KreativesKind ,

Ach so! Jetzt weiß ich wie man nachrichten schreibt... ja guuut... nimm mal die freundschaftsanfrage bitte an, dann müsste das gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community