1

anfänger dirt bike

Frage von theerdnuss99 theerdnuss99

hallo ich(12),möchte mir ein dirt bike zulegen weil mir es sehr viel spass mach damit tricks zu lernen und auszuführen. Nun will ich euch fragen worauf ich achten muss beim kauf und ob für mich ein 24" oder ein 26" besser wäre ich bin 1,72 groß. ich hoffe ihr könnt mir helfen ihr könnt auch andere anfänger dirt bikes posten. ich habe schonmal 1 zur auswahl:

http://www.yt-industries.com/shop/index.php?page=product&info=15

ist es gut für mich für mich?

danke schonmal im voraus

lg theerdnuss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von nouseforaname nouseforaname

hallo du (12), hast wahrscheinlich nach ein paar wochen eh kein bock mehr, kauf dir erstmal n billiges weil du musst sowieso erstmal tricks lernen und des geht auch mit einem billigen bike, alle kinder wollen dirtbike und 20% bleiben vielleicht dabei und werden gut die anderen 80% sind gefrustet, haben sich aber ein mega teures bike gekauft mitdem sie jetz nichts weiter anfangen können. Also: kauf dir erstmal ein billiges 100-250 euro üb deine tricks nach einem halben jahr oder 1 jahr wenns dir immernoch spaß machst und was drauf hast kannst dir ein teureres kaufen. ganz ehrlich fang mit nem billigen an ich hab die erfahrung gemacht eins für 600 gekauft & jetzt liegts in der ecke, hät ich auch was besseres von kaufen können :)

• 0
    Antwort von TominatorXD TominatorXD

hi also eine gute federung bomber währe gut eine gute gabel einen dickeren rahmen dicke reifen (schwalben ) das ist eigentlich das wichtigste :)

• 0
    Antwort von theerdnuss99 theerdnuss99

ich hab noch eins gefunden:

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/-Komplettraeder-/Dirt/Street/4x-Bikes/NS-B...

welches ist besser für mich?

lg the erdnuss

Kommentar von TominatorXD TominatorXD

es brüchte aber eine federung :)

Kommentar von Johannes9697 Johannes9697
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.