Frage von AnswerUnKnOwN, 22

Anfänger Bmx für ca. 200?

Hey :) Ich bin gerade voll von Bmx begeistert =) Ich habe noch kein bmx, und suche desswegen ein Bmx, das für Anfänger ist und nicht mehr als ca. 200 kostet. Ich weiß, dass man lieber mehr Geld ausgeben sollte, habe ich leider nicht und ich weiß auch nicht, ob es mir langfristig gefällt. Ich suche nach einem FREESTYLE bmx, KEINEM RACE BMX

Antwort
von Matmail, 5

Auf keinem Fall empfehlenswert das wird dir kein Spaß machen glaub mir da mal ;) warte ab und leg ein bisschen was zu Seite 350€- 450€ für Anfang Siehe dir mal die flybike komplett Räder an sieh mal bei kunstform nach :)

Kommentar von AnswerUnKnOwN ,

danke erstmal :)

ich bin 1,75 groß. Wie viel Zoll würdest du mir empfehlen?

20 oder doch lieber 18?

Antwort
von Brummer1402, 3

Also ich würde dir auf jeden fall mindestens nen 20,6 zoller empfehlen alles andere ist schwachsinn. Und für 200 kriegt man schon z.b ein wethepeople (wtp) justice gebraucht, dass ist auch das einzige was sich in der preisklasse lohnt. Lg. Johann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten