Frage von byebye01, 69

Anfänger bmx bike?

Heay ich bin am überlegen mir dieses bmx bike zu holen. Mir ist klar, dass es nicht das beste ist, aber ich will erstmal einfach ein nicht zu teures mit dem ich erstmal so nen bisschen fahren kann und das Gefühl für das bmx fahren bekomme. Ist dieses bike dazu geeignet oder könnt ihr andere empfehlen?

Antwort
von Thorgerein, 35

Was kostet das denn in der unteren Preis Klasse kann ich dir das Mafiabike Madmain empfehlen

Kommentar von Thorgerein ,

dann das ich wirklich der übelste müll

Kommentar von byebye01 ,

Das bike ist runtergesetzt und kostet jetzt knapp 160€. Ich wollte es halt eigentlich nur holen, damit ich damit so nen bisschen in den Ferien fahren kann und mit in den Urlaub nehmen könnte. Kannst du mir sonst noch andere bikes empfehlen?

Kommentar von Thorgerein ,

sonst guck mal bei eBay Kleinanzeigen da gibt es das Öfteren auch immer gute gebrauchte BMX hab ich bei meinem ersten auch gemacht. ich schick dir gleich mal ein Bild von einem gutem Beispiel worauf du achten müsstest

Kommentar von Thorgerein ,

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wethepeople-bmx/489828803-217-2472 jetzt als bei Spiel (achte möglichst darauf das es eine 3 teilige Kurbel hat da diese stabieler ist )

Antwort
von EddyLS, 25

Davon wirst du ein falsches Gefühl vom BMX fahren bekommen.

Kommentar von byebye01 ,

Kannst du mir andere empfehlen? Am besten nicht allzu teuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community