Frage von knightkizt, 120

Anfänger Auto mit höchstens 250PS?

Hi Leute, ich such ein gutes erstes Auto für meinen Sohn. Er wollte ein Sportcoupe haben . Nicht teurer als 50.000 € und nicht mehr als 250 PS. Verbrauch höchstens 13L. Natürlich Neuwagen und mit Automatik. Ich dachte vielleicht an Mercedes C300. Was habt ihr noch für Vorschläge?

Antwort
von billootze, 20

Bist eh ein Troll, aber nimm nen gebrauchten Porsche Boxter oder nen neuen komplett ohne Ausstattung.

Antwort
von DarkPerse, 82

Mercedes.. als Erstlingsfahrzeug.. 50.000 maximal..
Wow..
mein erster Wagen war damals schon 16 Jahre alt und hat 900 gekostet :D Hol lieber einen Gebrauchten. Dann tun die Kratzer nicht so weh

Antwort
von rampe6, 26

.... träum weiter, Kind.....

Wackelzahn beim Zahnarzt ziehen lassen oder selbst?

Ich habe schon seit längerem einen Wackelzahn (bin 11 und ist letzter Wackelzahn). Gerade meim Maoam essen ist mir ein Stück von einem Wackelzahn abgebrochen . Ich weiß nicht ob ich ihn mir selbst...

1  Schmerzen, Zahnarzt, Wackelzahn ... 81

von knightkizt · 13.04.2016

Antwort
von Bloumoon, 67

Also meine Söhne haben auch nur einen guten gebrauchten bekommen für Max 4000€ . Und das war auch richtig so in meinen Augen . Und 250 ps finde ich zu viel sorry

Antwort
von Bigabi, 32

Spar lieber noch etwas. Würde meinem Sohn nicht eine Billigkarre für 50000€ kaufen. Aber ich bin ja auch kein Troll

Antwort
von CaptnCaptn, 45

BMW 4er Coupe, Audi A5, Lexus RC, Golf GTI,...

Motorisierungen gibt's ja genug, kannst dir selbst aussuchen

Antwort
von Novos, 50

Heute 12, letzes Mal für die Oma, ???? Geh schlafen und trämen - nicht Autos kaufen.

Antwort
von Gestade3, 56

Hallo,

kaufe dem Anfänger bitte so ein Auto, ich kaufe den Schrott.

Alles Gute

Antwort
von bluberryMuffin, 56

Och ne, ich dachte Schulferien sind rum?

Kümmere dich lieber darum, wie du deinen Wackelzahn aus der letzten Frage loswirst.

Kommentar von knightkizt ,

Die ganze Familie benutzt diesen Account

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Ja sicher :D

Kommentar von franz48 ,

So viel Geld und ihr könnt euch nicht mehrere Accounts leisten? Zumal das ja auch noch umsonst ist....du bist gerade auf meiner Ignorier-Liste gelandet....und dein Vater und deine Mutter auch und alle 10 Geschwister sowieso.

Kommentar von bluberryMuffin ,

Genau. Das erste, was ich mache wenn ich 50.000 Euro ausgeben will, ist eine Frage auf gutefrage.net stellen … Troll woanders!

Antwort
von Magusss, 59

Mercedes...? Will dein Sohn Taxifahrer werden?

Antwort
von RefaUlm, 40

Troll dich!

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 30

was will einer der überhaupt nicht fahren kann mit 250 PS das geht voll in den Tot den da bringen selbst alle Helfer im Auto nichts wen der Fahrer nicht damit umgehen kann , Hab noch keinen Frischling am Steuer gesehen der fahren kann das einzige was die da können ist den rechten Fuss voll runter bis der Arzt kommt oder der 50 L Tank nach 50 Km leer ist Bleifuss. 

Antwort
von FallGemuese, 27

Zuerst ist die Frage wie alt dein Sohn ist. Als Erstwagen empfiehlt sich ein VW Tuareg wenn du dich in diesen Preisklassen bewegst. Er ist schnell, beweglich aber auch langlebig.

Antwort
von kenibora, 51

Sorry, aber erspare mit Deinen 12 Jahren einen Kommentar......!

Antwort
von Tommy221184, 62

Ich hatte nen Polo Fox mit 45PS und 4-Gang-Getriebe. Bei 600 Kg war der aber auch Hammer!!!! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community