1

Anfänger Auto ( Limousine)

Frage von mrhi94 mrhi94

Welchen Gebrauchtwagen ( Limousine ) würdet ihr für max. 3000€ empfehlen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HariboDealer HariboDealer

Audi A6 2.8

Kommentar von PiaLilly PiaLilly

Ein A6 für 3000? wo lebst denn du?Das kannste doch vergessen...

Kommentar von HariboDealer HariboDealerHariboDealer

Warum kann man das vergessen??

Auch für 3000,- kriegt man gute Gebrauchte!!

Und als Anfängerauto ist der allemal gut genug, ist komfortabel und hat genug Power.

Wo also liegt dein Problem??

Ich selbst habe bis letztes Jahr so ein Auto gefahren

Kommentar von bubukiel bubukielbubukiel

Als Anfänger einen A6.........????? Unverantwortlich.

• 3
    Antwort von toylex toylex

Toyota Carina ist dafür sehr gut geeignet. Zuverlässig, sparsam und günstig im Unterhalt.

• 2
    Antwort von Giachen Giachen

Ich würde dir einen Toyota empfehlen. Sie sind gut zu unterhalten ältere Modelle sind sehr einfach zu handhaben Teile giebt es sehr lange unterhaltskosten sind realistisch und bezahlbar zum fahren sehr Gnädig zum lernen und sehr sicher für dich und fussgänger

• 2
    Antwort von davo555 davo555

mazda 323f bj 2002 für 3000 euro oder bisschen weniger

Kommentar von Nachtflug NachtflugNachtflug

323F ist nicht wirklich eine Limousine. Es ist das perfekte Frauenauto.

• 1
    Antwort von Nachtflug Nachtflug

Da kannst Du alles nehmen, nur kein Ami-Schlitten. Bei denen ist vieles anders, als bei europäischen Wagen.

Was ist denn bei denen anders??

Zündung an, Motor starten, Gang rein und los - wie bei jedem anderen Auto auch!!!!!

• 1
    Antwort von sakyra91 sakyra91

nissan skyline altes modell

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Eine Limousine ist für einen Anfänger eher nicht geeignet, da die Sicht nach Hinten eingeschränkt ist und sich auch der Abstand zum Hintermann schlechter einschätzen lässt.

Empfehlenswert wären Audi A4 / VW Passat. (Bj 95-98)

Komisch!!! Ein A4 oder der Passat sind keine Limousinen???? verwirrtguck

Meine Freundin hat im März ihre Führerscheine hier auf der Insel gemacht und fährt nun ohne Probleme alle meine 6 Autos!!

Und ich kann dir versichern, dass da garantiert kein Kleinwagen dabei ist!!!

(Audi A8 L, Audi A6, Hummer H2, Toyota LandCruiser V8, Chrysler 300C, Ford Mustang GT 500 Shelby)

Kommentar von Benjy BenjyBenjy

Nun, ich musste schließlich auch auf die Frage eingehen. Ferner gibt es beide Modelle auch als Kombi.

Bei Deinem Fuhrpark gehe ich nicht von alten, billigen Autos aus. Einparkhilfe und / oder Rückfahrkamera sind bestimmt an Bord. Dann ist parken auch keine Kunst mehr... Es geht ja schließlich nicht nur ums fahren an sich.

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Vom Fabrikat her würde ich gar keines empfehlen Würde zu einem seriösen grossen Autohaus gehen und schaun was in meiner Preisklasse vorhanden ist. Preis, Unterhalt, Zustand (evtl. Klein oder Mittel- klasseauto) Evtl. vom ADAC, DEKRA o.ä. überprüfen lassen und mit Gebrauchtwagengarantie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.