Anfänger Angeln, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sagen wir so, Google ist dein Freund und was das Equmipent betrifft, unter 200-300 Euro kommt man da nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Datzimeister1
27.02.2016, 19:56

Ja und außerdem ich würde als Anfänger sowie so nur mit Guide in Norwegen angeln. Da erhöhen sich die Fangchancen enorm.

0

Eine Horde blutiger Anfänger fahren zum Fischen nach Norwegen und suchen das nötige Wissen bei GF..... Bei Lidl gibt's jedes Jahr angelsets. Vielleicht lässt du dich dort beraten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberdein
27.02.2016, 06:11

Soviel dazu das man ne Frage stellen kann. Na ja nicht jeder kann gleich ein Profi sein.

0
Kommentar von Datzimeister1
27.02.2016, 19:51

+alphonso Wie recht du hast. Das kann lustig werden. XD

0