1

Anfänge für englischpräsentation

Frage von Sonnenscheini Sonnenscheini

Hallo Ich muss in Englisch bald ein referat halten und habe schon fast den ganzen text zusammen aber weiß noch nicht wie ich anfangen kann Habt ihr Vorschläge dafür Das Thema ist "The story of Henry and Susannah"

Und kann mir bitte jemand diesen Satz übersetzen: When Susannah arrived at the harbour the captein saw the child an refused to take it.

So genau wie möglich wäre schön gob verstehe ich es zwar aber...

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von cadovius cadovius

My presentation deals with ...

In my presentation I'd like to tell you something about ...

My presentation is about ...

• 2
    Antwort von oOLeeLeeOo oOLeeLeeOo

als susannah am hafen ankam sah der kapitän das kind und weigerte sich es zu nehmen.. Weiß leider nicht worum es geht deswegen hab ich keinen vorschlag für nen anfang :(

Kommentar von Sonnenscheini Sonnenscheini

Unser Lehrer hat uns das beispiel gegeben The topic of my präsentation is... aber ich find das naja... ziemlich einfallslos deshalb wollt ich mal hören wie es vllt sonst noch abfangen könnte Vielen Dank für die übersetzung hatt mir echt geholfen

• 0
    Antwort von Sylboy Sylboy

I hope my English is better than my German...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.