Hallo miteinander, ich habe meinen Führerschein schon seid 8 Monaten . Zum Geburtstag darf ich mir nun ein Auto aussuchen. Ich hänge leider bei 2 Modellen. Einmal das Peugeot 207 urban move in weiß und einmal das vw golf sml in schwarz. Über eine Abstimmung von euch wäre ich erfreut ,, Dankeeeeeee :))
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
EvilSharkEvilShark
Abgestimmt für: Golf sml schwarzwas gibts da zu überlegen? der vw hat die höhere qualität u. bessere verarbeitung, peugot hat ein schlechtes image, schlechte qualität= finger weg von franz. autos, zu vw gehören audi, bugatti,seat,skoda, alles marken mit hoher qualität, was hat peugeot?? ne mängelliste die für 3 autos ausm vw-konzern reicht , allein die form des weissen peugeot was an heck fehlt hat er vorne zuviel, sieht aus wie ein turnschuh
-
2Antwort von
kieljokieljo
Als Anfänger Auto ist ein Auto aus dem VW-Konzern sicher die schlechteste Wahl. Von den Franzosen würde ich auch mehr zu Peugeot raten.
Allerdings ist mein Anfänger-Auto-Favorit sicher ein Japaner.
-
2Antwort von
diefragendesinidiefragendesini
Abgestimmt für: Peugeot 207 urban move weißis billiger als der golf (steuern)
-
-
1Antwort von
GSuA58 Abgestimmt für: Golf sml schwarzGolf ist besser
-
1Antwort von
stuntgirlstuntgirl
Ich würde den Golf nehmen -aber Peugeot ist auch ok - hatte mal nen 206 und die Ersatzteile sind sehr teuer.
-
1Antwort von
gogo1994gogo1994
Wenn der Golf wirklich so aussieht, und so auch zum haben ist (auch wenn du das im Internet gefunden hast, heists jetzt nicht das du das auch so einfach kaufen kannst) dann ist das sicher ne gute wahl.
-
-
1Antwort von
kamikazeentekamikazeente
Abgestimmt für: Peugeot 207 urban move weißich hab en peugeot 107 und der ist supääär =)
-
0Antwort von
PaxmagelanicPaxmagelanic
Abgestimmt für: Golf sml schwarzDas kommt auf das fahrerische Talent an...wär schade um beide, wenn Du sie kaputt fährst. Besser aussehen tut der Golf.
-
0Antwort von
cat64kcat64k
Abgestimmt für: Peugeot 207 urban move weißpuh keine ahnung. viel wichtiger ist das du vernünftig fährst. Ich denke mal das der peugot einfacher zum händeln ist, da er kleiner ist.
-
0Antwort von
Macintosh123Macintosh123
Beide sind hässlich und haben nicht meinen Geschmack. Ich würde lieber etwas luxeriöseres haben wollen.
Kommentar von
Gina02Gina02 Klar! Für´n Anfang als Boxautole am Besten gleich ´nen ferrari!
Kommentar von
LadyLike43LadyLike43 Okay ich hol mir nen Lexus danke -.-'
haha, hauptsach der bugatti hat platzgefunden, der passt da ja auch gut hin^^
die gehören alle zusammen egale edel kiste oder net
danke für den stern
ich muß hier mal ne lanze brechen für die französischen autos, denn das was du hier von die gegeben hast, ist so nicht wahr ! frankreich bemüht sich, für leute bezahlbare und sparsame autos herzustellen, die sich otto normalo leisten kann, dabei relativ sicher sein sollen und sparsam im verbrauch. deutschland hat es eher mit prestige autos zu tun, denen ist auch egal, ob man sich ein auto leisten kann oder nicht. wichtig sind auch 5 türen am auto, spätestens wenn du freunde mitnimmst, wirst du das merken. vor allem, wenns mal kracht....das hoffe ich nicht, aber man muß immer mit fahrfehlern der anderen rechnen. die haftpflicht spielt auch eine rolle, vw werden oft gemaust, haben viele unfälle und dadurch sind die prämien höher. mir persönlich gefällt vom aussehen der vw besser, er wirkt so kompakt, sicher. und leistung trägt auch zur fahrsicherheit bei, man muß also kein PS schwaches auto fahren, um sicher durch den verkehr zu kommen. man muß nur charakter haben,um auto sicher zu fahren.
meine wahl wäre auf den peugot gefallen, obwohl ich selbst vw madison fahre und einen chrysler voyager. am vw ist dauernd was, der chrysler fährt seit 10 jahren ohne irgendwelche macken. und nun viel glück und allzeit freie fahrt.
ja klar, deswegen hast bei citröen wenn du nen grossen gekauft hast nen kleinen wagen mitbekommen u. bei renault haben sich die ingeneure das leben genommen weil der druck zu hoch war weil die keine autos verkauft haben