Frage von karinah5, 33

Anerkennungspraktikum Masseur und medizinischer Bademeister?

Hallo liebe Community,ich bin mit meiner Ausbildung zur Masseurin und med.Bademeisterin bald fertig und muss mich um einen Praktikumsplatz bewerben.Das Anerkennungspraktikum dauert 6 Monate.Hat jemand eine Ahnung wie man so eine Bewerbung schreibt?Habe im Internet nichts gefunden :(.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Danke im Voraus,LG

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 22

Hat jemand eine Ahnung wie man so eine Bewerbung schreibt?Habe im Internet nichts gefunden :(.Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wonach hast du denn gesucht?

Du solltest dich mit den grundlegenden Bewerbungsregeln auseinandersetzen, dann schreibst DU auch eine überzeugende Bewerbung ganz alleine. Die Fähigkeit, gute Bewerbungen zu schreiben, brauchst du dein ganzes Leben lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community