Frage von Juleeeeees93, 117

Anerkennung der Fachhochschulreife(11 Monate FSJ)?

Hallo,meine Frage ist folgende: Ich habe den schulischen Teil der Fachhochschulreife erfolgreich absolviert und habe seit gestern einen Platz fürs FSJ in einer Förderschule zugesagt bekommen.Nun ist aber das Problem,dass das FSJ nur 11 Monate geht und nicht ganze 12.Es läuft übers DRK aber die wissen auch nicht wirklich,wie es damit aussieht..Weiß jemand wie es dann aussieht mit der Anerkennung?Und könnte ich notfalls irgendwo anders einfach einen Monat dran hängen,damit es wirklich 12 Monate sind?Es ist echt zum Haare raufen -.-

Antwort
von MrParadise, 102

Frage mal bei deiner zuständigen FSJ Stelle an, die bescheinigen dies dir das ja dann :)

Antwort
von rolfzuhause, 94

Du kannst den fehlenden Monat auch in einer anderen Einrichtung machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten