Frage von MyBooo, 42

Anerkanntes ausländisches Zeugnis verloren was tun?

Ich habe 2010 mein Abschlusszeugnis im Irak erworben und bin dann wieder zurück nach Deutschland gezogen. Um mich an der Berufsschule anmelden zu dürfen musste ich es anerkennen lassen bei der Bezirksregierung in Köln. Nun habe ich das Problem, dass ich es beim Umzug vor einem Jahr verloren habe. Die Schule die ich damals besucht habe ist nun geschlossen. Was kann ich jetzt tun um mein altes Zeugnis wieder zu bekommen? Würden die bei der Bezirksregierung mir weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal...

Antwort
von Militaerarchiv, 29

Ja, ja die verloren Dokumente, kommt ja im arabischen Raum öfter vor ;) Wende dich an die Irakische Botschaft wenn es ein irakisches Zeugnis ist.

Kommentar von ChemieAndPyro ,

Ist aber wirklich so😂😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community