Frage von AvengerThor, 51

Ane die Frauen: Unmännlichkeit?

Was wird für euch bei einem Mann "weiblich"? Gibt es sichtbare (z.B. zur Maniküre gehen, Augenbrauen wachsen) und/oder unsichtbare Elemente (z.B. sehr emotional, im Verhältnis sehr sensibel) , die das gegensätzliche Geschlecht weniger männlich bzw. weiblich wirken lassen?

Ich freu mich auf eure Antworten.

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Gezupfte Augenbrauen. Schrecklich. Haare weg schrecklich. Und dann noch getönt der blanke Horror

Antwort
von claubro, 16

Stark gezupfte Augenbrauen finde ich ganz schlimm!!!! Rasierte Beine finde ich nicht sehr sexy.

Ansonsten, finde ich Zickigkeit recht unmännlich (wobei das insgesamt eine unangenehme Eigenschaft ist), niemand will ne Dramaqueen zuhause...

Antwort
von vikiCx, 33

So richtig komische größere Lippen, eher in eine künstliche Richtung
Und total sauber gezupfte Augenbrauen
Gefällt mir beides nicht so
Eine kleine Nase auch noch

Antwort
von mbmama, 12

Gar nichts.

Für mich sind beide Geschlechter einzigartig in ihrer Vielfältigkeit welche sich aus nicht wenigen Komponenten ergibt.

Da spielen Gene, Erziehung, Lebenserfahrung, Kindheit, mögliche Traumata, Vorlieben, Sehnsüchte und Weltanschauung eine nicht unwichtige Rolle.

Ein "weibisch" wirkender Mann ist für mich nach wie vor einer, es ist halt seine Lebensweise, sein Inneres wie er denkt, wirkt und fühlt. Bei einer Frau ist das nicht anders.

Und was ist eigentlich typisch männlich und weiblich? Welche Attribute sind da speziell bezeichnend? Haarentfernung und/oder Schönheitsoperationen sind doch mittlerweile überall an der Tagesordnung. Boyfriendjeans und Bikerboots auch :-D

Antwort
von Kemmel, 28

Eine hohe Stimme zur bedikühre oder so gehen ist nicht Mänlich

Antwort
von Feuerherz2007, 32

Entweder er wirkt weiblich oder nicht, das hängt nicht von einzelnen Faktoren ab, es ist das Erscheinungsbild, das man in einer Sekunde erkennt.

Antwort
von Melinda1996, 18

Männer brüste oder wenn er mehr wert auf Pflege legt als ich.

Antwort
von Kati2205, 16

So wirklich viel fällt mir nicht ein, aber Männer die ihre Beine rasieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten