Frage von TROLLEDxD, 12

Andy Fehler: Unable to read CPU and RAM Information. Was tun?

Hey Leute.

Ich hab wieder eine Frage.

Ich wollte Andy Emulator installieren auf Windows 10. Dann kommt immer die Meldung: "Unable to read CPU and RAM Information". Was soll ich tun?

Wenn ichs installieren kann, gehts nicht auf XD.

Aber ich kanns nicht mehr installieren.

-System: Intel core i5-5200U CPU 2.20 GHz, 12 GB RAM, 64 bit,

Antwort
von BleibMensch, 10

Rechtklick und "Als Administrator ausführen" ?!

Kommentar von TROLLEDxD ,

mein Problem war früher immer, ich konnte es installieren, hab auch mal als Administrator ausgeführt, aber es hat sich nicht geöffnet. Irgendwann kam eine Fehlermeldung, das es nicht geöffnet werden konnte und ich solle den Support anschreiben. Gut. Jetzt hab ich Andy installiert und es startet ja dann, also da ist der Ladescreen und während des Ladescreens kommt du fehlermeldung, das es nicht meine CPU und RAM Informationen lesen kann.

Aber danke schonmal für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community