Frage von zippo007, 57

Andy Capp auf deutsch?

Hallo Comic Fans! Andy Capp gibt es auch auf deutsch aber unter welchem Namen? Vielen dank an alle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Uebersetzung, 43

Willi Wacker hieß er. In den 1960er Jahren war er auch in deutschen Zeitungen zu sehen.  Danach wurde das Interesse an einem faulen britischen Arbeiter-Proll deutlich geringer.

Antwort
von 02210, 31

Willi Wakker