"Andy" bleibt beim Logo hängen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyho, ich wollte mal nachfragen (da ich das selbe Problem mit Andy habe), wo du diese Einstellungen gemacht hast - bin im Moment da ziemlich ratlos und ich komme nur bis zum schwarzen Ladebildschirm, danach tut sich nichts mehr... würde mich freuen wenn mir da jemand hilft! Danke vim Voraus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrueVision
26.06.2016, 02:40

Rechtsklick auf alle .exe dateien im Andy Ordner dann auf Eigenschaften, oben bei den Reitern auf "Sicherheit" dann auf den "Bearbeiten..." Button als letztes noch einen Haken bei "Zulassen" bei "Vollzugriff".

1

Funktioniert jetzt, ich bin auf eigenschaften gegangen und habe es auf Windows 7 gesetzt und habe es vollzugriff gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?