Frage von Di4na, 56

Andwenung von Plantur 21?

Hallo zusammen,

habe vor kurzem mir das Plantur 21 geholt da ich sehr starken Haarausfall habe.

Jetzt die Frage, wie wendet Ihr das an?
Wie oft muss ich das Plantur 21 anwenden?
Und müssen meine Haare da Handtuchtrocken sein oder eher trocken?

Wäre über jede einzelne Antwort dankbar! :-)

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße, Di4na.

Antwort
von LonelyBrain, 56

Hatte ich auch.. ich sag dir eins: es bringt gar nichts. Und wenn überhaupt musst du viele, viele Monate warten.

War mir letztendlich viel zu teuer für den ausbleibenden Effekt.

Wenn du starken Haarausfall hast geh lieber mal zum Hautarzt oder Hausarzt. Das ist sinnvoller.

Desweiteren kommt es meist nur so vor als würde man übermaßig viele Haare verlieren. Um die 100 Haare am Tag sind durchaus normal. Bei langen Haaren schätzt man die Menge da meist als höher ein. (Durch Stress, Hormone, etc wird Haarausfall begünstigt. Hier hilft auch kein Plantur 21)

Kommentar von Di4na ,

Okay... ja mir hat es halt eine empfohlen bei der es gewirkt hat. Und ich hab sehr kurze Haare und ich muss bei mir nur einmal die Haare bürsten schon ist die Bürste voll mit Haaren..

Und da ich seit paar Monaten neu in der Schweiz bin, muss ich erstmal schauen bei welchem Hautarzt ich gehen kann..

Antwort
von ShadowGirlxx, 49

Plantur 31 währe besser gegen haarausfall :)

Kommentar von Di4na ,

Mir wurde Plantur 21 empfohlen da ich auch noch 17 (bald 18) bin. :-)

Kommentar von LonelyBrain ,

Da brauchst du kein Plantur 21. Das ist die Pubertät.

Kommentar von Di4na ,

Naja kann auch die Pille sein, meint meine Schwester..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community