1

Andromeda - Der Zwilling

Frage von Hardest Hardest

Am ende der Folge "Der Zwilling" kommt Trance wieder, an was erinnert sie sich wieder? Und was meinte sie mit, das Dillen gewarnt wurde... Er meinte die Sonne von Tran Vetra (oder so)(Trance Sonne), und das sie sie schon aufhalten würden, aber das meinte Trance gar nicht...

Was eigentlich meinte Trance?? Hab die vorherigen Episoden seit ewigkeiten nicht mehr gesehen, nur zufällig ab der stelle mal wieder reingeschaut... Würde mich doch jetzt interessieren ob das hier jemand weiß ^^ Würd mich sehr verwundern aber zugleich ziemlich freuen ^^

Grüße Hardy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von billasteve billasteve

hi das is ein sehr spezielles thema das du anbringst!^^ also ich würde dir empfehlen in goolge nach nem serien guide zu schauen für andromedar weil auf solchen seiten wirklich folge für folge sehr detailiert beschrieben wird was passiert

Kommentar von Hardest Hardest

dacht ich mir schon :D

Aber danke :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.