Frage von nxmenlxs, 22

Android/Samsung Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Was verschwindet alles?

Ich möchte nur mein "Handy löschen", also alle Dateien die drauf sind.. einfach um mal sauberzumachen und um neu anzufangen. Meine Bilder und wichtigen Daten habe ich auf meinem PC gespeichert.

Aber gerade, als ich es zurücksetzen wollte, kam vorher: "Alle Daten auf dem Gerätespeicher werden gelöscht: Ihre Google-Konten, System - und Anwendungsdaten, ..."

Die von mir fett makierte Stelle macht mir angst: Heißt das, dass mein Google Konto gelöscht wird, wenn ich das Handy zurücksetze??? Das kann ich mir nicht vorstellen.. Muss ich mich da etwa vorher ausloggen, damit es erhalten bleibt? (Ich will meine Samsung Konten undso ja behalten, um mich wenn das Handy wieder neu ist mit ihnen wieder einzuloggen) ...

Wie meinen die das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten