AndroidOS 5.0 von S5 auf S3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Is möglich es gibt sachen die dafür und dagegen sprechen
Dafür: -du hast 5.0.1
-vll speed boost
Dagegen:- könnte leistung ein büßen wegen ram des habdys aber einen versuch ist es wert im schlimmsten fall einfach wieder das custom betriebssystem drauftun wenns nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightmareLPYT
25.03.2016, 11:18

ok dankeschön für die schnelle antwort

0
Kommentar von gvvvvg
25.03.2016, 11:19

no problem bei mir hats gestern funktioniert

0

Ich habe schon mal auf mein S1 Android fürs S2 geflashed - ging dann nicht mehr. Also probier es auf keinen Fall. Es geht nicht, da die ganzen Treiber und so falsch sind.

Wenn du 5.1 haben willst musst du einfach CM flashen. Es gibt den CM Installer, der macht alles automatisch für dich, wenn du es nicht hinbekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine mit "Ich hoffe ihr versteht das", dass ich hoffe, dass ihr die Frage versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung