Frage von Ermachtediese, 33

Androidfehler, kann keinkeine apapps mehr öffnen?

Hallo Gestern ging mein handy auf einmal kaputt, ich konnte keine app mehr öffnen, jedesmal "leider wurde app beendet". Ich habe heute alle daten zurückgesetzt und alles auf werkeinstellungen zurückgesetzt. Und immernoch das selbe problem. Ich komme in Einstellungen rein aber wenn ich auf die Option "apps" gehe, schließt es sich wieder. Ich bin verzweifelt, was tun?:(

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 15

Was hast Du für ein Handy,und hast Du das gesammte Handy aud die Werkseinstellung zurück gesetzt,oder nur die Updates der Apps deinstalliert?

Antwort
von Mem2015, 16

Hallo,

mir fällt zu diesem Problem eine  Ursachen ein

dein Handy hat vielleicht sehr wenig platz bei meinem Freund war es auch so er hat sich zu viele Apps instaliert und er konnte wie du nicht mehr in den Bereich apps gehen.

Lösung: gehe auf Google play store drück auf die 3 Striche dann meine Apps und spiele und deinstalliere dort die apps die sehr viel speicherplatz verbrauchen.

Hoffe konnte dir Helfen

Antwort
von jxcg897234lhver, 8

hast du ne custom ROM? das wäre die einzigste erklärung... wenn das nich der fall ist, dann ein Hardware Problem. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten