Hi ich habe ein androide fähiges Handy . Als ich das erste mal per WLAN in den Market gegangen bin stand dort das man ein google Konto braucht. Also habe ich mir eins angelegt. Ich komme dort auch proplemlos rein wenn ich aber die e-mail und das passwort bei Androide eingebe kommt nach ein paar minuten die Meldung: Google Authifenzierung fehlgeschlagen und auch die Apps kann ich dort nicht runterladen . Auserdenm habe ich das Proplem das ich mich nicht mehrmals hintereinander dort anmelen kann sonder immer nur 1-2 mal pro tag weil ich dort kein menü öffnen kann. Was kann ich machen ?? Bitte um schnelle Antwort :)
1
Androide-Google authifenzierung fehlgeschlagen
Frage von
mina11266
Antworten (1)
-
0Antwort von
BingbangmanBingbangman
Guten Abend,
Hab erst jetzt zeit.
Evtl die apn einstelungen überprufen...bei mir war das auch so...hatte inet aber keine app hat gefunzt... Hab dann einen weiteren zugangspunkt angelegt...und siehe da....allet klappt
Falls es nicht schreib mir eine perönliche nachricht dann kann ich dir besser helfen.
LG
BBM
Diese Frage
Ich habe eine Lösung gefunden aber trozdem danke :) Man muss nur das handy auf werkseinstellungen zurücksetzen und dann gleich das Handy mit einem google konto verbinden und schon klappt es! Sind echt super apps da drinen :)