1

Androide-Google authifenzierung fehlgeschlagen

Frage von mina11266 mina11266

Hi ich habe ein androide fähiges Handy . Als ich das erste mal per WLAN in den Market gegangen bin stand dort das man ein google Konto braucht. Also habe ich mir eins angelegt. Ich komme dort auch proplemlos rein wenn ich aber die e-mail und das passwort bei Androide eingebe kommt nach ein paar minuten die Meldung: Google Authifenzierung fehlgeschlagen und auch die Apps kann ich dort nicht runterladen . Auserdenm habe ich das Proplem das ich mich nicht mehrmals hintereinander dort anmelen kann sonder immer nur 1-2 mal pro tag weil ich dort kein menü öffnen kann. Was kann ich machen ?? Bitte um schnelle Antwort :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Bingbangman Bingbangman

Guten Abend,

Hab erst jetzt zeit.

Evtl die apn einstelungen überprufen...bei mir war das auch so...hatte inet aber keine app hat gefunzt... Hab dann einen weiteren zugangspunkt angelegt...und siehe da....allet klappt

Falls es nicht schreib mir eine perönliche nachricht dann kann ich dir besser helfen.

LG

BBM

Kommentar von mina11266 mina11266

Ich habe eine Lösung gefunden aber trozdem danke :) Man muss nur das handy auf werkseinstellungen zurücksetzen und dann gleich das Handy mit einem google konto verbinden und schon klappt es! Sind echt super apps da drinen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.