Frage von 69BayburT69, 15

Android zurückgesetzt was jetzt?

Hallo, folgendes mein Vater hat sein Passwort für sein S7 vergessen und entsperren per Google ging nicht. Also habe ich es vom Boot Menü platt gemacht und neu gestartet. Sein Passwort für Google wusste er auch nicht mehr (ja ich weis, hab selbst keine Ahnung wieso der ein s7 benutzt), also habe ich sein Passwort zurückgesetzt. Jetzt kommt das Problem. Am S7 kommt immer ich soll mich mit einem der Konten des Eigentümers vom Gerät anmelden. Doch es ist ein Neugerät und außer der Gmail meines Vaters war kein anderes Konto auf dem Handy angemeldet was jetzt. Ich kann mich mit Google nicht anmelden anderen google konten gehen auch nicht.

Antwort
von MrPriViLeG, 10

Firmware neu flashen dann ist es wie neu gekauft von der Software.

Kommentar von R3HAX ,

Genau richtig. Stock ROM bei Sammobile o.ä. ziehen und flashen und das Problem sollte gelöst sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community