Frage von dominik01, 42

ANDROID zu IOS ohne App?

Kann ich android visuell - OHNE APP - zu IOS Verändern ?

Hatte mir gedacht evt in den Systemeinstellungen , Regestry oder sowas . ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von youo2003, 35

Nein das geht nicht wenn du es komplett ändern möchtest (desing) benötigt du einen root. :)

Kommentar von dominik01 ,

erzähl mir mehr ein Root würde mich nicht aufhalten :D also wäre es grundlegend möglich ? 

Kommentar von youo2003 ,

es wäre grundlegend möglich, ja du musst es bloß mit dem PC verbinden und dort den root durchführen, welches Handy und welche Android Version hast du denn?

Kommentar von dominik01 ,

habe das Samsung galaxy S4 mit der Android Version 5.0.1 hast du evt eine anleitung für mich ? 

Kommentar von youo2003 ,

ja ich kann dir ein YouTube Video geben: https://youtu.be/wCE7tx1Lzcs ALLES GENAUSO MACHEN WIE IM VIDEO!! sonst kann das Handy kaputt gehen. nachdem du fertig bist und es funktioniert hat musst du bloß eine APP installieren und das desing und dann kannst du es ändern bei fragen schreib einfach :)

Kommentar von dominik01 ,

Danke

Kommentar von youo2003 ,

kein Problem :P

Kommentar von youo2003 ,

danke für den Stern :)

Antwort
von Helooo, 33

Funktioniert nicht!
Du kannst nicht einfach das Betriebssystem ändern.
MIT einer App kannst du zwar das Aussehen leicht ändern, dass es aussieht wie ein IOS Betriebssystem, aber so ganz & vor allem ohne Apps funktioniert das leider nicht.

Antwort
von feuchti, 42

Nicht das icb wüsste :-(

Antwort
von CircleOfLight, 35

Du könntest es mal mit Move to IOS versuchen, das soll (mit ein bisschen Geld) gut funktionieren... (hab ich gehört) ;-)

Kommentar von CircleOfLight ,

geht sogar ohne root

Kommentar von PeterWolf42 ,

So ein Quatsch. Die App "Move to iOS" ist dafür da, deine Daten etc. von einem Android Gerät auf ein iPhone zu übertragen und ändert nichts an dem Android Gerät. 

Man sollte nicht alles glauben,was man hört.

Kommentar von CircleOfLight ,

man sollte nicht alles zu ernst nehmen was man liest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten