Frage von AllyVanelly, 675

''Android wird gestartet, Apps werden Optimiert. 8 von 198''?

Ich habe eine Frage bezüglich dem S5 Mini! Heute morgen habe ich eine Aktualisierung vorgenommen. Nach der Aktualisierung und der Installation kann ich mein Handy nicht mehr starten. Es hängt bei dem Bildschirm: ''Android wird gestartet, Apps werden Optimiert. 8 von 198'' Dann startet es sich neu und der gleiche Text erscheint. Was kann ich machen, damit es wieder läuft? Es bleibt immer bei den Zahelen 4,6,7,8 usw hängen.

Antwort
von R3HAX, 560

Wenn das wipen nicjt klappt, flash die Stock ROM neu. Bevor du fragst "Wie?": GIYF !

Antwort
von lutsches99, 598

Da hilft wahrscheinlich nur noch das Zurücksetzten auf Werkseinstellungen

Kommentar von AllyVanelly ,

Wie mache ich das?

Kommentar von lutsches99 ,

Mach dein Handy aus und drücke den Power Button, den Home Button und die Leisertaste solange gedrückt, bis ein Bild kommt. Dann gehst du auf Factory Reset und bestätigst das ganze. Navigation mit den laut/leisertasten und dem an aus knopf. Dabei gehen alle Daten verloren!

Kommentar von AllyVanelly ,

Das funktioniert bei mir nicht, gibt es da noch einen anderen weg?

Kommentar von lutsches99 ,

was funktioniert da nicht? Du musst nachdem du bild hast noch mit Lautstärke hoch bestätigen, das habe ich oben vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten