Frage von RedGamer787, 70

Android Wird bei /system löschen in TWRP auch die Recovery gelöscht?

Hallo liebe Community!

Habe ein S7 Edge was gerootet ist, auch eine Custom ROM drauf. Natürlich habe ich als ich die Custom ROM installiert habe, in TWRP /system /data /cache und dalvik gelöscht. ROM installiert und funktioniert auch. Nur die Frage bleibt ob /system gelöscht werden kann ohne die Recovery zu löschen. Kann ich dann noch in den Download Modus ?

Danke.-

Antwort
von MrPriViLeG, 61

Das Recovery ist eine eigene Partition die sich nicht selber löschen kann .. du müsstest das Stock ROM Recovery flashen um TWRP zu zerstören ..

Antwort
von Aaperx, 60

Du hast deine Recovery durch TWRP (Team Win Recovery Project) überschrieben. TWRP kann sich also nicht selbst löschen. Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten