Frage von IchbineineWand, 130

Android, wie lange dauert das Update?

Hallo Community,

heute um halb zwei habe ich mein Handy angeschaltet und ein Update bestätigt und es downloaded immer noch.

Wie lange dauert das Update?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 105

Manchmal hängt sich das Android Update einfach auf, hatte ich auch schon. Also länger als eine halbe Stunde dürfte das runterladen nicht dauern. Einfach mal Neustarten und noch mal versuchen, wenn du merkst dass es überhaupt nicht weiter geht.

Antwort
von Retch, 98

Welches Handy denn.