Frage von florian0109, 83

Android WhatsApp blaue Zahlen entfernen?

Hey :) Ich habe WhatsApp schon seit langer Zeit auf meinem Samsung Galaxy S5 mini installiert und nutze es täglich. Mein Problem ist, dass mich diese blauen Zahlen nerven, die in chats erscheinen, wenn ich eine zweistellige> Zahl versende oder empfange. Das ist so ähnlich wie bei links über whatsapp und wenn ich auf diese blauen Zahlen klicke kommt eine Anzeige ob ich die Nummer über skype oder Anruf benutzen möchte. Kann mir da jemand helfen wie ich das evtl. Deaktivieren könnte? :/ besten Dank für alle antworten und Entschuldigt bitte den langen Text.

Antwort
von JustaUserr, 77

Da kann man leider nicht deaktivieren. WhatsApp versucht eben sowohl Links, als auch Handynumnern zu erkennen. Wenn du da drauf klickst, möchte er die Nummer eben anrufen

Kommentar von florian0109 ,

shit. danke trzdm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community