Frage von xNoNiC, 43

Wo finde ich aufm Android die archivierten Chats bei WhatApp?

Wo finde ich aufm Android die archivierten Chats?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Asdfmovie99e, 43

Ganz unten

Kommentar von xNoNiC ,

Achso da unten ganz klein gedruckt. Beim iPhone wars nämlich immer oben. Danke dir!

Antwort
von netzy, 36

im Ordner Whatsapp, kannst du komplett auf den PC kopieren

Kommentar von xNoNiC ,

Will ich ja nicht. Wurde aber schon beantwortet. Danke trotzdem.