Frage von Emanuel2003, 29

Android Whatsapp add-On entwikeln Java/ C#?

Hey, wie kann ich für Whatsapp (Android) ein add-On entwikeln? Was das add-on kann ist egal das werde ich dann entwikeln aber meine Frage ist: Gibt es ein tutorial dazu wie ich das Grundgerüßt für das add-on schreibe? UND/ ODER Kann man für Whatsapp (Android) add-ons entwikeln?

INFO: Andere User haben schon für Whatsapp (Android) add-ons entwikelt nun möchte ich gerne ein add-on für meine Freunde entwikeln!!!

Danke für eure Antworten im Voraus.

Antwort
von kartoffelx86, 1

Da du "entwickeln" nur mit k schreibst tippe ich darauf dass du noch jünger als 15 jahre bist. Hast du nun keine erfahrung mit dem verändern programmen/memorystacks bei laufzeit, kannst du das jetzt schon knicken. Versuche dich erst einmal in die basics von java einzuarbeiten.

Kommentar von Emanuel2003 ,

1. Ja ich bin jünger als 15

2. Ich hab ne rechtschreib schwäche!

3. Ich habe schon sehr viel erfarung in dern Programmiersprachen C++; C; Java; C# und Python also kannst du mir nicht sagen das ich wieder die java Basics lernen soll!

4. Bitte gebe mir eine antwort auf meine Frage, also: Kannm an für WhatsApp ein add-On/ Plugin entwikeln ja oder nein. Wenn ja wie mache ich das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten