Frage von JoWind, 29

Android Werkseinstellung, Zurücksetzen, Reset - Hilfe ...?

Was passiert da genau? Im Grunde werden nur die Dateien gelöscht aber was noch? Bei verschiedenen Apps wie Applike kann man sich wegen der Vorbeugung von Betrugsversuchen nur einmal anmelden. Nach IP geht das nicht - nach Gerätenummer auch nicht, da man sich nach einem Reset ein zweites mal anmelden kann, und dabei die Nummer logischer Weise gleichbleibt. Woran liegt das? Kann man dieses Geschehen auch anderes Machen? Man kann ja fasst alles beim Gerät machen mit einem Rootbrowser...

Antwort
von DJPhroN, 24

Ich versteh nicht genau was du machen möchtest. Kannst du das noch einmal erläutern?

Kommentar von JoWind ,

Was wird bei dem zurücksetzen auf Werkseinstellung geändert? Die Datne werden gelöscht... Was noch? Wird die MAC Adresse zurückgesetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community