Frage von lukiorn123, 53

Android wear App für die schule?

Hallo, gibt's eine Android wear App, mit der ich in der Schule Hausaufgaben aufschreiben kann, Stundenplan angucken oder ähnliches? (Muss nicht alles funktioniert, Hauptsache es hat was mit Schule zu tun)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnnyAppleseed, 26

Schau mal nach "Der Schulplaner".

Antwort
von MorthDev, 28

Wozu? Es gibt ein Hausaufgabenheft?

Kommentar von lukiorn123 ,

ist aber nicht stylisch:)