Frage von Marcelino147, 14

Android: während man eine App auf hat die Handy Uhrzeit ändern?

Hallo zusammen,

gibt es eine App wo ich die Uhrzeit vom Handy ändern kann während ich eine andere App geöffnet habe?

Vielen Dank im voraus.

Antwort
von netzy, 11

dazu brauchst du keine App, das machst du ganz einfach über die Einstellungen ;)

wozu willst du da jetzt nochmal eine eigene App öffnen, wenn du nur die Einstellungen öffnen brauchst.......

da du vermutlich vorhast die System-Zeit im laufenden Betrieb einer App zu ändern muß ich dich wahrscheinlich enttäuschen, wird vermutlich nicht funktionieren


Kommentar von Marcelino147 ,

Okay, und wie soll das über die Einstellungen funktionieren? Wo muss ich drauf? Habe das Samsunge Note 4 

Kommentar von netzy ,

Einstellungen - Datum/Uhrzeit ;)

sollte aber nicht auf "Automatisch beziehen" eingestellt sein

Kommentar von Marcelino147 ,

Ja soweit war ich auch schon.. ich möchte die Zeit aber ändern während ich in einer App drin bin... Durch eine App wie dem Messenger von Facebook z.B., wo ein kreis ist und ihn antippen kann während man in einer anderen App ist :S

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten