1

android vs apple os?

Frage von pisko14 pisko14

Was findet ihr besser? Ich bin 1000 % für Android und ihr?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von mbh7711 mbh7711

nur apple fans hier....

sind alles leute, die nur mit ihrem handy rumspielen aber keine ahnung haben ^^

android hat definitiv die nase vorn!

Dienste wie live-push kosten bei iOS geld, bei google ists umsonst

Kommentar von pisko14 pisko14

gebe ich dir recht ;) apple nutzer sind die die von nix ahnung haben und wild alles draufballern was es gibt xD

Kommentar von Riversnake RiversnakeRiversnake

Immer diese fanboy kommentare tzz traurig. Ich bevorzuge ein os das meine daten wie bilder kontakte und sms nicht an die entwickler sendet und mich illegal ausspioniert. Android hat zwar apps toll aber die kann jeder depp programmieren und es in den market stellen da google diese apps nicht mal kontrolliert werden immer mehr spiele mit backdoor trojanern ausgestattet lies mal den spiegel und bilde dich weiter du schlaumeier google selbst stellt immer wieder entwickler auf die rote liste da sie apps entwickeln die die person ausspionieren. Bei apple werden dagegen die apps ALLE kontrolliert bevor sie in den appstore kommen. Da hast du recht, Während android nutzer sich risiken holen können wir iphone user alle apps ohne gefahren anwenden^^ tolles system dieses android! Und google bietet seine updates nur auf neuere htc's und samsungs an andere haben die A karte da sie für immer auf 2.1 hängen bleiben toller support! Und auch jetzt wurden wieder zahlreiche sicherheitslücken im android 2.2 gefunden , google will die lücken schliessen aber das update kommt wahrscheinlich erst in einem halben jahr raus das heisst bis dahin pech gehabt! Geräte werden weiter gehackt und der nutzer kann dann die hohen 0900 er rechnungen zahlen, na dann viel fun.

Kommentar von juligo juligojuligo

Ich glaube, dass du dich mal eher besser bilden solltest im Bezug auf iOS vs. android. Seit 2007 findet jährlich eine "Convention" (Pwn2Own) statt, auf der Hacker versuchen in Computer/ Gadgets/ etc. einzudringen.

Diese geht 3 Tage lang, am Tag 2 ist es gelungen in das Betriebssystem des iPhone4 zu gelangen, jedoch nicht in das Android auf dem google Nexus S. Auch Windows7-Phones schnitten besser ab. Das mal zum Thema Sicherheit.

Außerdem ist es doch gerade das schöne an Android, das Apps nicht kontrolliert werden. Jeder kann Apps programmieren wie es ihm beliebt, und das völlig kostenlos. Außerdem gab es auch schon schwarze Schafe bei den Apps von apple, sogar welche die gegen apples vermeintlich so tolle Richtlinien verstoßen haben wurden durch apple veröffentlich. Toll dieses Vertrauen in die Kontrolle.

Des Weiteren dieser blöde Zwang von Apple proprietäre Soft- und Hardware zu nutzen. So brauch ich um Musik, Filme, Bilder, etc. auf mein iPhone zu laden iTunes (was besonders toll als Linux-user wäre). Kommunikation via bluetooth funktioniert nicht sauber mit anderen Geräten ausser welche von apple, ich brauche spezielle Adabter und Autozubehör. Und das alles zu überhöhten Preisen weil da ja ein Apfel hinten drauf ist! Toll... Und glaub mir mal, dass machen die nicht umsonst. So können die schön kontrollieren, was auf' s iphone geladen wird!

Außerdem ist apple bei weitem nicht mehr so innovativ wie sie es mal waren. Mussten ihr Apple Ipad2 damit bewerben, dass es das dünste der Welt ist. Super! Daumen hoch. Aber zum Glück hat Samsung denen da ja schonmal ein Strich durch die Rechnung gemacht. Außerdem gibt es schon dualcore-Geräte mit android, bald kommen 3D-fähige Geräte, etc. Auch gibt es Androidgeräte mit besseren Display als die von apple!

Außerdem wird Android nicht nur auf neuen Geräten mit Updates versehen. Z. b. kann das alte Desire mit dem neusten Android laufen, und auch Gingerbread wird da bald drauf portiert.

Kommentar von juligo juligojuligo

Wahrscheinlich gehört ihr auch noch zu den Benutzern, die ihr Apple-iphone mit jailbreak versehen um es richtig nutzen zu können...

• 1
    Antwort von Sheggy Sheggy

bei apple (ipod oder so) hast du keinen flash player und kanst auch keinen downloaden!

trotzdem:

65% apple 35% andruid

weil apple apps hat

Kommentar von jonasjakob11 jonasjakob11

android hat auch apps

• 1
    Antwort von habnefragezu habnefragezu

Apple ist viel besser, ist doch klar

Ganz deiner meinung bruder!

Kommentar von DrBobo DrBobo

ihr habt aber hammer agumente wer gerne überteurte gerate ohne flash ohne anschlussmöglichkeiten und ohne mp3 kauft dem kann ich apple empfehlen

• 1
    Antwort von shoxwolf shoxwolf

An ios mt jailbreak kommt keiner dran :D wenn da nicht der kleine krieg zwischen steve jobbs und seinem verhassten flashplayer wär :D

• 1
    Antwort von Assertor Assertor

iOS mit jailbreak

• 1
    Antwort von DerBurner DerBurner

IOS 4.2

• 0
    Antwort von fronkel fronkel

Ich bin 1001% für Android.

• 0
    Antwort von pisko14 pisko14

Apple baut Bluetooth ein Was nicht überall verwendet werden kann

• 0
    Antwort von Riversnake Riversnake

Android is müll billiges von sicherheitslücken verseuchtes system es wurden in einem monat 4 krietische lücken entdeckt armes google

Kommentar von mbh7711 mbh7711mbh7711

die dann wieder behoben werden, sowas gibts bei iPhone auch.

Aber das ist nicht so schlimm wie ein iPhone 4, mit dem man nciht mal richtig telefonieren kann weil der Empfang so mieserabel ist und dauernd die Verbindung abbricht^^

Dann informiere dich erstmal du schlaumeier das iphone wird seit september mit veränderter antenne ausgeliefert wer da netz probleme hat ist schlicht dumm. Und das ios hat welche ja aber die werden von hackern als unlock exploit benuzt und nicht wie bei android um spam und daten an dritte zu senden. Ausserdem hat das iphone keine kritischen lücken gehabt nur kleine bugs die behoben wurden das aktuelle 4.2.1 ios hat bislang nicht 1 lücke was die hacker zur verzweiflung bringt

• 0
    Antwort von mbh7711 mbh7711

für leute, die experimentierfreudig sind und ihr System bis zum kleinsten Furz konfigurieren und verändern wollen -> Android

für den Rest iOS !

• 0
    Antwort von pisko14 pisko14

Android herrscht bald über iOs haha :) Beim Android braucht Mann nicht mal jailbreak nur ein app und schon wird.alles kostenlos

Kostenlose apps heisst auch beschissene

Kommentar von pisko14 pisko14

ich meine damit dass ich die apps die kosten, ohne etwas zu zahlen runterladen kann ;) muss nicht dafür mein handy hacken etc.

wo ist dann der unterschied? Hinsichtlich das deine apps geld kosten du aber nichts dafür zahlst ist auch nicht richtig. Und da du es nicht knacken musst beweist das google os nicht ausreichend sicher ist und man es wohl mit den einfachsten tricks austricksen kann. Mit deiner aussage hast du ein tolles android selbst geoutet

• 0
    Antwort von hackfreak hackfreak

Beide sind ok.

• 0
    Antwort von logitech93 logitech93

android!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.