Was kann man gegen einen Android Virus tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn die Meldung kommt, halte den homebutton gedrückt und schau nach welche app das ist. Deinstalliere sie dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schadsoftware. ob eine antiviren app das jetzt im Nachhinein noch reparieren kann ist fraglich. aber ein versuch wert. Avira antivir, avast etc.

wenn eben nicht klappt, würde ich an deiner stelle alle persönlichen Daten (bilder, music, documente, WhatsApp ordner etc.) auf PC oder Speicherkarte sichern.

Speicherkarte danach herausnehmen und ein Hard Reset (Anleitung hierzu im inet) machen. das auf "werkseinstellungen zurücksetzen" reicht nicht unbedingt.

wie man den chat Verlauf von WhatsApp sichert steht in den FAQs von WhatsApp.

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine schadsoftware. ob eine antiviren app das jetzt im Nachhinein noch reparieren kann ist fraglich.

ich würde an deiner stelle alles persönlichen Daten (bilder, music, documente, WhatsApp ordner etc.) auf PC oder Speicherkarte sichern.

Speicherkarte danach herausnehmen und ein Hard Reset (Anleitung hierzu im inet) machen. das auf "werkseinstellungen zurücksetzen" reicht nicht unbedingt.

wie man den chat Verlauf von WhatsApp sichert steht in den FAQs von WhatsApp.

viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

folge doch einfach der anleiten unten in weiß einfach draufklicken und dann müssteste ne anleiltung bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emma2411
09.11.2015, 17:48

Passiert da dann nichts?

0

Was möchtest Du wissen?