Frage von 1Selfm8, 39

Android Virus oder was?

Ich brauche eure hilfe. Ich hab mir vorhin eine apk runter runtergeladen von Google. Wollte sie danach aber direkt wieder deinstallieren hab es bei Anwendungsmanager deinstalliert. Das Icon ist jetzt weg vom Bildschirm aber wenn ich bei Anwendungen gehe ist die App noch da aber, wenn ich drauf drücke passiert nix und deinstallieren ist schon weil sie nciht bei den Anwendungen und Downloads im Datei Manager ist. Ausserdem öffnet sich bei chrome jetzt automatisch immer irgendwelche Internetseiten wie track-web.link. Wie kann ich das wieder zurücksetzen.

Antwort
von GaiJin, 11

Heya 1Selfm8,

weiß ja nicht ob die Frage noch "aktuell" ist, aber Du müsstest über den Google App-Store die entsprechende App finden und deinstallieren können...

Ansonsten hast Du HIER (http://www.chip.de/news/Android-Apps-deinstallieren-Diese-Optionen-haben-Sie_577...) eine kleine Übersicht bzw. Anleitung, wie Du diese App wieder (komplett) los wirst!

Ansonsten findest Du HIER (https://www.android-user.de/tipp-so-loeschen-sie-apps-die-sich-nicht-deinstallie...) eine gute Anleitung, wie sich "uninstallierbare" App, doch deinstallieren lässt!

Viel Erfolg!

Kommentar von 1Selfm8 ,

Danke nett von dir hat sich schon erledigt

Kommentar von GaiJin ,

´kay, war ja auch schon ETWAS älter die Frage!  :-)

Freut mich wenn alles wieder läuft!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten